Jazz point Linz
Jazz point in Alturfahr

Mittwoch, 7. November 2018 - 20:00 Uhr

Kulturverein Strandgut, Ottensheimerstraße 25, Linz/Urfahr (Eingang Fischergasse)

Petra Linecker & Martin Gasselsberger
"Over The Rainbow"

Petra Linecker & Martin Gasselsberger
Petra Linecker
Martin Gasselsberger
  Vokal

Klavier

Vom frivolen "Night and Day" bis zum finalen "Nothing left to say" spannt sich der Liebesbogen von Sängerin Petra Linecker und Martin Gasselsberger am Klavier. Ein liebevoller, packender, herzzerreißender, sehnsüchtiger, zarter aber auch starker Abend. Wie sie halt so ist....die Liebe. Sie schafft Raum für intensive Begegnungen.

Treten sie ein in diesen Raum und erleben sie Höhen, Tiefen und Weiten dieses musikalischen Liebes - Spiels.

"Eine Stimme die, wenn sie einmal losgelassen ist, ohne Umschweife und doch mit großer Behutsamkeit in einen einzudringen vermag, und plötzlich hört der ganze Körper und schwingt noch lange, lange nach. Und ich mag diese Begegnung - jetzt, da ich von ihr weiß - nicht mehr missen." (Andy Baum)

„...Hier treffen hohe Musikalität und guter Geschmack auf technisch brillante Spielkunst und Ideenreichtum...“ (Christian Bakonyi / Ö1)

Link zu > Petra Linecker
Eintrittspreise:


15
12

Jazz point Mitglieder,AK Leistungskarte,AK-PlusCard,OE1 Club
Lehrlinge,Schueler und Studenten,Kulturpass und Aktivpass

Wir wuenschen gute Unterhaltung.

Jazz point Linz